Newsticker Blaulicht
  • Schwetzingen: Greifvogel verursacht Auffahrunfall

    Schwetzingen.Wegen eines Greifvogels auf der Straße soll ein 42 Jahre alter Autofahrer auf der B 36 bei Schwetzingen in ein anderes Auto gefahren sein. Nach ersten Erkenntnissen sei der Fahrer dem Tier ausgewichen und dabei in das Heck eines auf dem Verzögerungsstreifen fahrenden Autos gekracht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 42-Jährige kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die 33 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos kam zur Vorsorge in ein Krankenhaus. Ihre drei Jahre alte Tochter, die mitgefahren war, blieb laut Polizei unverletzt.

    Die Polizei suchte nach dem Unfall am Mittwoch nach dem Greifvogel, der nach Angaben des 42-Jährigen auf der Straße gesessen hatte, fand das Tier jedoch nicht mehr. Die Bundesstraße 36 in Fahrtrichtung Mannheim war vorübergehend für mehrere Stunden gesperrt. Der entstandene Schaden war zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Heddesbach
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional