Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Auto überschlägt sich auf A 6 – 20-Jährige lebensgefährlich verletzt

    Sinsheim.Bei einem schweren Unfall auf der A 6 sind am Samstagabend ein 65-jähriger Autofahrer schwer und seine 20-jährige Beifahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der 65-Jährige kurz vor der Anschlussstelle Bad Rappenau (Fahrtrichtung Weinsberg) offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte in eine Betonschutzwand. Danach krachte er mit seinem Fiat Abarth in das Heck eines Lkw, überschlug sich und blieb im angrenzenden Grünbereich auf dem Dach liegen. Zum Transport der lebensgefährlich verletzten 20-Jährigen war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die A 6 war bis kurz nach 20 Uhr gesperrt, der Verkehr staute sich aus Fahrtrichtung Mannheim auf mehreren Kilometern Länge zurück. Es entstand ein Sachschaden von rund 40 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional