Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Autofahrer von vier Männern verprügelt

    Sinsheim.Ein Autofahrer ist am Montagabend in Sinsheim von vier Männern geschlagen und getreten worden. Nach Angaben der Polizei hatte zuvor einer der Männer aus der Gruppe auf das Auto des 34-Jährigen eingeschlagen. Als der Fahrer ausstieg und das Quartett zur Rede stellen wollte, sprügelten die Männer unvermittelt auf ihn ein. Nachdem ein Zeuge auf sich aufmerksam machte, ließen die Täter vom Opfer ab und flüchteten. Der Zeuge verständigte die Polizei und den Rettungsdienst.

    Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei zwei Verdächtige im Alter von 23 und 26 Jahren vorläufig festnehmen. Beide waren stark alkoholisiert. Während der 23-Jährige nicht mehr in der Lage war einen Test durchzuführen, ergab der Alkoholtest bei dem 26-Jährigen einen Wert von über zwei Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
ZFA/ZMP (m/w)
68161 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Montage-/Servicemitarbeiter/in, Servicetechniker/in
68782 Brühl
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
MFA m/w
68723 Schwetzingen
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Oftersheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in "Haushalt", Sozialarbeiter"in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
MFA m/w
68723 Plankstadt
Gärtner/in
68723 Oftersheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional