Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis.Bei einem Autounfall auf der B 292 in Sinsheim ist ein 18-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 18-Jähriger beim Abbiegen in Richtung Dühren ins Schleudern und kam von seiner seinem Fahrstreifen ab. Ein nachfolgender 18-Jähriger konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, prallte gegen das andere querstehende Fahrzeug und drückte diesen gegen die Leitplanken. Der Fahrer der ins Schleudern gerate war, erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional