Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Nach Diebstahl an Theke eingeschlafen

    Sinsheim.Ein zunächst eher kurioser Diebstahl hat am Samstagabend in Sinsheim zu zwei leicht verletzten Polizisten geführt. Wie die Beamten mitteilen, hatte ein Mann gegen 21.30 Uhr in einer Gaststätte in der Bahnhofsstraße aus der Handtasche einer Frau die Geldbörse entwendet. Nachdem der 46-Jährige daraufhin an der Theke eingeschlafen war, alarmierte die Frau die Polizei. Die Beamten mussten den Mann zunächst wecken. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Anschließend wurde ihm ein Platzverbot erteilt. Doch nur kurze Zeit später kam er zurück und wollte wieder in das Lokal. Als er daraufhin in Gewahrsam genommen werden sollte, widersetzte er sich nach Angaben der Polizei heftig. Bei der Festnahme wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional