Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Reizende Dämpfe: Theodor-Heuss-Schule geräumt

    Sinsheim. Weil zwei Schüler am Montag Pfefferspray auf der Schultoilette der Theodor-Heuss-Schule in Sinsheim versprüht hatten, klagten 49 Schüler über Atemwegsreizungen. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Schulgebäude kurzzeitig geräumt. Rund 300 Schüler und Kinder des Tageshortes wurden in die Turnhalle gebracht.

    Kurz nach 13 Uhr waren die Dämpfe in der der Toilettenanlage festgestellt worden. Die Schüler, die über Atemwegsreizungen klagten, wurden vor Ort medizinisch betreut. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in im Fachbereich 1 - Finanzen, Recht, Verwaltung
69221 Dossenheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Ausbildung wohnt sich!
68167 Mannheim
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional