Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Unbekannte überfallen 16-Jährigen

    Sinsheim.Zwei Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen in Sinsheim einen 16-Jährigen ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, begegnete das Opfer gegen 4.25 Uhr einer Gruppe Gleichaltrigen. Kurz darauf bemerkte er zwei Personen, die ihn verfolgten. Nahe der Einmündung zum Duttengäßchen fragten diese ihn nach Zigaretten. Als der Geschädigte seinen Weg fortsetzen wollte, stellte er fest, dass ihm einer der beiden den Verschluss des goldenen Halskettchens öffnete. Nachdem die Unbekannten die Kette entwendet hatten, forderten sie weitere Wertgegenstände. Zur Untermauerung ihrer Forderung drückten sie ihr Opfer gegen einen Zaun. Der 16-Jährige gab ihnen seinen Geldbeutel, aus dem die beiden Täter Bargeld entnahmen. Anschließend stießen sie ihn zu Boden, wodurch der 16-Jährige leicht verletzt wurde. Danach machten sich die beiden über die Neulandstraße aus dem Staub.

    Die Täter wurden wie folgt beschrieben: 16 bis 18 Jahre alt, etwa 1,70 Meter  groß und höchstwahrscheinlich türkischer Abstammung. Der eine hatte eine schlanke Statur, ein spitzes Gesicht und war bekleidet mit einer schwarzen Kappe, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Daunen- oder Steppjacke. Sein Komplize wies einen etwas "stabileren" Körperbau auf, hatte ein eher rundes Gesicht und trug eine helle Jacke (beige oder grau).

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Privatkundenberater, Individualkundenberater m/w
68159 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Meister/in Gashochdruck
68159 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Gipser, Fliesenleger, Maurer
68305 Mannheim
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/in für Lager und Auslieferung
68169 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Finanz-/Anlagenbuchhalter/in
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional