Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Unbekannte überfallen 16-Jährigen

    Sinsheim.Zwei Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen in Sinsheim einen 16-Jährigen ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, begegnete das Opfer gegen 4.25 Uhr einer Gruppe Gleichaltrigen. Kurz darauf bemerkte er zwei Personen, die ihn verfolgten. Nahe der Einmündung zum Duttengäßchen fragten diese ihn nach Zigaretten. Als der Geschädigte seinen Weg fortsetzen wollte, stellte er fest, dass ihm einer der beiden den Verschluss des goldenen Halskettchens öffnete. Nachdem die Unbekannten die Kette entwendet hatten, forderten sie weitere Wertgegenstände. Zur Untermauerung ihrer Forderung drückten sie ihr Opfer gegen einen Zaun. Der 16-Jährige gab ihnen seinen Geldbeutel, aus dem die beiden Täter Bargeld entnahmen. Anschließend stießen sie ihn zu Boden, wodurch der 16-Jährige leicht verletzt wurde. Danach machten sich die beiden über die Neulandstraße aus dem Staub.

    Die Täter wurden wie folgt beschrieben: 16 bis 18 Jahre alt, etwa 1,70 Meter  groß und höchstwahrscheinlich türkischer Abstammung. Der eine hatte eine schlanke Statur, ein spitzes Gesicht und war bekleidet mit einer schwarzen Kappe, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Daunen- oder Steppjacke. Sein Komplize wies einen etwas "stabileren" Körperbau auf, hatte ein eher rundes Gesicht und trug eine helle Jacke (beige oder grau).

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68782 Brühl
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional