Newsticker Blaulicht
  • Sinsheim: Von Fahrbahn abgekommen und in Pkw eingeklemmt

    Sinsheim.Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer ist am Samstagabend in Sinsheim von der Fahrbahn abgekommen und in seinem Wagen eingeklemmt worden. Nach Angaben der Polizei durchbrach der alkoholisierte 27-Jährige gegen 23.30 einen Zaun in der Jahnstraße und prallte gegen einen Lichtmasten. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Lebensgefahr bestehe nach Angaben der Polizei nicht. Der Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von rund 13.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional