Newsticker Blaulicht
  • Speyer: 17-Jährige beim Sockenklau erwischt

    Speyer.Eine 17-Jährige aus Speyer hat am Dienstagnachmittag versucht, Socken im Wert von rund 20 Euro aus einem Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße zu entwenden. Sie wurde dabei von einem Angestellten beobachtet. Ihm gegenüber räumte sie die Tat ein und händigte die Socken wieder aus. Zudem gab sie an, bereits zuvor in einem nahegelegenen Drogeriemarkt Waren entwendet zu haben und übergab auch die dort gestohlenen Produkte im Wert von rund 50 Euro. Die Jugendliche wird sich nach Angaben der Polizei deshalb nun wegen zwei Ladendiebstählen verantworten müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Heddesbach
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional