Newsticker Blaulicht
  • Speyer: Betrunken gegen Baum geknallt

    Speyer.Eine alkoholisierte Autofahrerin ist am Mittwochabend in Speyer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei mitteilte, kam die  27-Jährige gegen 22.40 Uhr in der Spaldinger Straße in Höhe des Kastanienwegs nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Der aus Bobenheim-Roxheim stammenden Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa  5500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Königheim
74821 Mosbach
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Servicemitarbeiter (m/w/d) Küchenmitarbeiter (m/w/d) Barkeeper (m/w/d)
68163 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in Fundraising (m/w/d)
64625 Bensheim
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional