Newsticker Blaulicht
  • Speyer: Junge Männer überfallen Jugendliche

    Speyer.Zwei Jugendliche haben am Freitagabend in Speyer drei weitere Jugendliche beraubt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge die Beamten verständigt, nachdem er gegen 20.11 Uhr mehrere junge Personen in der Karmeliterstraße getroffen hatte und eine Straftat befürchtete. Bei einer Kontrolle stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass ein 16-jähriger Jugendlicher von einem Gleichaltrigen seines Handys und einer geringen Menge Bargeld beraubt worden war. Zudem wurde ein weiterer 16-Jähriger durch denselben Jugendlichen seiner Armbanduhr beraubt, so die Polizei. Ein 19-Jähriger hatte derweil eine silberne Kette an sich gebracht. Die mutmaßlichen Täter konnten vorläufig festgenommen werden. Das Raubgut wurde an die geschädigten Jugendlichen zurückgegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Telefonist/in
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional