Newsticker Blaulicht
  • Speyer: Sattelzug umgestürzt - Auffahrt A 61 gesperrt

    Speyer.Weil ein Sattelschlepper umgekippt ist, hat die Polizei am Freitag die Auffahrt zur A 61 von der B 9 in Speyer Fahrtrichtung Ludwigshafen gesperrt. Angaben der Behörde zufolge ereignete sich der Unfall gegen 12 Uhr, vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit. Der 28-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der LKW hatte 25 Tonnen flüssige Kreide geladen. Zu einem Flüssigkeitsaustritt kam es aber nicht. Die Bergungsarbeiten dauern, so die Polizei, noch bis in die Morgenstunden des Samstags an. Ein Sachschaden von rund  50 000 Euro ist bei dem Unfall entstanden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Florist/in
68782 Brühl
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional