Newsticker Blaulicht
  • Speyer/Hockenheim: Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf A61

    Bei einem Auffahrunfall auf der A61 sind am Dienstagmorgen vier Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer Richtung Hockenheim unterwegs, als er auf der Rheinbrücke einen Stau zu spät erkannte und auf ein vor ihm abbremsendes Fahrzeug auffuhr. Dieses schob er auf ein weiteres Auto auf. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt und mit einem Rettungswagen in umliegenden Krankenhäuser gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Alle drei Autos wurden abtransporiert. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf deutlich über 10.000 Euro. Die A61 ist seit 10.15 Uhr wieder komplett frei. Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf sechs Kilometern Länge.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional