Newsticker Blaulicht
  • St. Leon-Rot: Auffahrunfall zwischen drei Transportern auf A 5

    St. Leon-Rot.Bei einem Auffahrunfall zwischen drei Kleintransportern auf der A5 bei St. Leon-Rot ist ein 61-Jähriger verletzt worden. Der Mann habe am Donnerstag zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Kleintransporter im zähen Verkehr an einer Baustelle zum Stehen gekommen war, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Nahezu ungebremst krachte er mit seinem Fahrzeug in den anderen Kleinlaster. Auch ein dritter Kleintransporter wurde in den Unfall verwickelt. Der 61-Jährige kam mit Beinverletzungen in eine Klinik. Die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Die A 5 war zeitweise komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Heidersbacher Mühle
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren, Disponent (m/w/d)
68623 Lampertheim
Auszubildenden (m/w) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional