Newsticker Blaulicht
  • St. Leon-Rot: Pkw überschlägt sich - eine Person verletzt

    St. Leon-Rot. Durch den Überschlag eines Autos ist am Samstagabend ein Mann auf der A6 leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 44 Jahre alte Mann gegen 21.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der A5 in Höhe des Walldorfer Kreuzes unterwegs. Als er auf die A6 in Richtung Mannheim wechselte, verlor er auf der Parallelfahrbahn die Kontrolle über sein PS-starkes Fahrzeug und überschlug sich. Das Auto blieb anschließend neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Durch Erstheler konnter der Fahrer aus dem Auto befreit werden. Er wurde leicht verletzt und in eine Klinik eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Während der Bergung war der rechts Fahrstreifen der A6 bis um kurz vor 23 Uhr gesperrt. Laut Polizei kam es nur zu geringen Behinderungen des Verkehrs. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional