Newsticker Blaulicht
  • Tanklastwagen fährt in parkende Sattelzugmaschine - 100.000 Euro Schaden

    Speyer.Ein nicht befüllter Tanklastwagen ist in der Nacht zu Dienstag in Speyer auf einen parkenden Sattelzug aufgefahren. Nach Angaben der Polizei erkannte der 31-jährige Fahrer den am rechten Fahrbahnrand der Henkelstraße abgestellten Sattelzug eines 63-Jährigen zu spät. Bei der Kollision wurde das Führerhaus des Tanklastwagens so stark eingedrückt, dass der Fahrer von der Feuerwehr befreit werden musste. Der 31-Jährige blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der 63-Jährige wurde ebenfalls nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit waren und mussten durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt rund 100 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional