Newsticker Blaulicht
  • Tier ausgewichen und gegen Mast geprallt

    Ludwigshafen.Ein 18-jähriger Autofahrer ist in der Lorientallee einem Tier ausgewichen und mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Er war nach Polizeiangaben am Mittwoch gegen 3.15 Uhr unterwegs, als ein unbekanntes Tier die Fahrbahn überquerte. Der 18-Jährige riss das Lenkrad nach rechts, streifte die Leitplanke, fuhr über die Mittelinsel und prallte gegen einen Laternenmast. Durch den Unfall wurden er und sein 19-jähriger Beifahrer verletzt, sie kamen ins Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden. Um welches Tier es sich gehandelt hat, konnte der 18-Jährige nicht sagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional