Newsticker Blaulicht
  • Tödlich verletzte Person am Bahnhof Hessental

    Schwäbisch Hall.Am Bahnhof Hessental bei Schwäbisch Hall wurde am Dienstag gegen 23 Uhr eine männliche Person von einem einfahrenden Zug überrollt und dabei tödlich verletzt. Ein Fredmverschulden am Tod des Mannes konnte ausgeschlossen werden. Die Zugstrecke musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Zur Ausleuchtung der Unglücksstelle war die Feuerwehr Schwäbisch Hall mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Zudem waren Kräfte vom Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional