Newsticker Blaulicht
  • Trunkenheitsfahrt - Verstecken zwecklos

    Neustadt/Weinstraße.Ein alkoholisierter Fahrer hat am Pfingstmontag versucht, der Polizei zu entkommen – vergeblich. Am Nachmittag meldete ein Zeuge einen auffälligen schwarzen Mercedes, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei fand das beschriebene Auto in geparktem Zustand vor. Außer dem Fahrer waren noch alle Insassen im Fahrzeug. Der 33-jährige Fahrer versteckte sich in einer nahegelegenen Bar. Dort konnte ihn die Beamten aufgreifen und mithilfe des Augenzeugen identifizieren. Der Mann hatte einen Wert von 2,4 Promille. Darüber hinaus stand er vermutlich unter Einfluss von Cannabis, wie ein Urintest zeigte. Seinen Führerschein muss er nun abgeben und sich in einem Strafverfahren für sein Handeln verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Akademiker*innen gesucht!
68169 Mannheim
Auszubildende/n zur Zanhmedizinischen Fachangestellten/in (m/w/d) gesucht
64653 Lorsch
Müllwerker, Lader m/w/d,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional