Newsticker Blaulicht
  • Unbekannte schlagen Scheiben an neun Autos ein

    Speyer.Neun Fahrzeuge sind am Sonntagmorgen in Speyer durch Unbekannte stark beschädigt worden. Jeweils die Front- oder Heckscheibe sei bei den Wagen eingeschlagen worden, teilte die Polizei mit.

    Die betroffenen Autos seien in der Straße zum Schlangenwühl geparkt gewesen, der Vorfall habe sich zwischen 5.30 und 8 Uhr abgespielt. Die Beamten vermuten, dass beim Einschlagen der Scheiben ein Werkzeug verwendet wurde. Eine genaue Schadenshöhe lag noch nicht vor. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06232-1370.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Fahrer Kl. 2 CE
68219 Mannheim
Bürofachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Buchhalterin
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Monteur (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Praxismanager(in) m/w/d,
68161 Mannheim
KFZ - Mechatroniker (m/w/d), KFZ - Servicetechniker (m/w/d), KFZ # Aufbereiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional