Newsticker Blaulicht
  • Viernheim: 36-Jähriger bei Familienstreit attackiert

    Viernheim.Ein 36-Jähriger ist in Viernheim nach einem Streit zwischen zwei Familien eines Wohnhauses attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, eskalierte der Streit am Dienstagmittag, als ein 28-Jähriger dem 36-Jährigen zunächst einen Aschenbecher an den Kopf warf und anschließend mit einem Stück Holz auf ihn los ging. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Der 36-Jährige kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige wurde nach Angaben der Polizei festgenommen. Wie es zu dem Streit kam und weshalb dieser derart eskaliert war, ist unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
ZMF
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional