Newsticker Blaulicht
  • Viernheim: 36-Jähriger bei Familienstreit attackiert

    Viernheim.Ein 36-Jähriger ist in Viernheim nach einem Streit zwischen zwei Familien eines Wohnhauses attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, eskalierte der Streit am Dienstagmittag, als ein 28-Jähriger dem 36-Jährigen zunächst einen Aschenbecher an den Kopf warf und anschließend mit einem Stück Holz auf ihn los ging. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Der 36-Jährige kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige wurde nach Angaben der Polizei festgenommen. Wie es zu dem Streit kam und weshalb dieser derart eskaliert war, ist unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Assistent/Assistentin der Sachgebietsleitung Berufskrankheiten-Bearbeitung (Teilzeit 19,5 h/Woche)
68169 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Ketsch
68723 Plankstadt
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Finanz-/Anlagenbuchhalter/in
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional