Newsticker Blaulicht
  • Viernheim: 36-Jähriger bei Familienstreit attackiert

    Viernheim.Ein 36-Jähriger ist in Viernheim nach einem Streit zwischen zwei Familien eines Wohnhauses attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, eskalierte der Streit am Dienstagmittag, als ein 28-Jähriger dem 36-Jährigen zunächst einen Aschenbecher an den Kopf warf und anschließend mit einem Stück Holz auf ihn los ging. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Der 36-Jährige kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige wurde nach Angaben der Polizei festgenommen. Wie es zu dem Streit kam und weshalb dieser derart eskaliert war, ist unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional