Newsticker Blaulicht
  • Viernheim: Babyknochenfund - Polizei wertet E-Mails aus

    Darmstadt/Viernheim.Vor rund einem halben Jahr wurden im Viernheimer Wald Säuglingsknochen entdeckt, nun ist die Mutter ermittelt. Mit der Auswertung ihrer E-Mails und Informationen aus ihrem Umfeld hoffen die Ermittler, den Tod des Jungen klären zu können. "Es gibt keine Bruchverletzungen", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Donnerstag zu den Untersuchungen der sterblichen Überreste des etwa drei Wochen alten Kindes. Das Skelett scheine vollzählig zu sein und zeige keine Spuren von Gewalt. "Das schließt aber nicht aus, dass das Kind durch Gewalt zu Tode kam", so der Sprecher.

    DNA überführt 31-Jährige als Michaels Mutter

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aufsichtspersonal für Spielhalle,
69214 Eppelheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Automobilkauffrau, Automobilkaufmann, Servicetechniker/in, Kfz-Mechatroniker m/w
67346 Speyer
Medizinische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Bautechniker/in / Baukontrolleu/in
68159 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Oberärztin/Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
jobmessen.de
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional