Newsticker Blaulicht
  • Viernheim: Vier Verletzte bei Unfall auf A659

    Viernheim.Zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten ist es am Montagmorgen auf der A659 bei Viernheim gekommen. Wie die Polizei mitteilte, habe sich der Unfall um kurz vor acht Uhr zwischen der Abfahrt Rhein-Neckar-Zentrum und dem Kreuz Viernheim ereignet. Demnach hatte ein Auto aufgrund des dichten Verkehrs abbremsen müssen, zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf. Dabei wurden vie Personen verletzt, die in verschiedene Kliniken gebracht wurden. Zur Bergung der Fahrzeuge waren zeitweise zwei Fahrspuren gesperrt. Es entstand ein Rückstau von zeitweise fünf Kilometern in Richtung Mannheim.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aufsichtspersonal für Spielhalle,
69214 Eppelheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Automobilkauffrau, Automobilkaufmann, Servicetechniker/in, Kfz-Mechatroniker m/w
67346 Speyer
Medizinische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Bautechniker/in / Baukontrolleu/in
68159 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Oberärztin/Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
jobmessen.de
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional