Newsticker Blaulicht
  • Viernheim: Waren im Wert von 2500 Euro im Auto gefunden – Verdacht auf Bandendiebstahl

    Viernheim. Drei Männer sind am Donnerstagabend in Viernheim wegen Verdachts des Bandendiebstahls festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, fanden die zivilen Verkehrsfahnder bei der Kontrolle der 26, 28 und 42 Jahre alten Männer originalverpackte Baumarktartikel im Wert von 2500 Euro im Auto des 42-Jährigen. Eine Rechnung über den Kauf der Waren konnten die Männer allerdings nicht vorlegen. Im Rahmen einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Fahnder zudem weitere Artikel im Gesamtwert von rund 3000 Euro und stellten das mutmaßliche Diebesgut sicher. Die drei Männer erwartet nun ein Strafverfahren. Die Ermittlungen, insbesondere woher die sichergestellten Gegenstände stammen, dauern an. (pol/lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional