Newsticker Blaulicht
  • Waghäusel: Frontalaufprall im dichten Nebel - Autofahrerin schwer verletzt

    Waghäusel.Weil sie im dichten Nebel ein entgegenkommendes Auto übersehen haben soll, ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie sei am frühen Mittwochabend mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße 3535 unterwegs gewesen und habe auf die Landesstraße 602 in Richtung Oberhausen-Rheinhausen abbiegen wollen, teilte die Feuerwehr mit. Dabei kam ihr ein anderes Auto entgegen, das die Frau wegen des Nebels übersehen haben soll. Die Autofahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde ebenfalls verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Handwerker/in (m/w/d)
68623 Lampertheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
LKW Fahrer (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
68799 Reilingen
Ingenieur/-in Elektrotechnik, Architekten/in, Ingenieur Haustechnik
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional