Newsticker Blaulicht
  • Waibstadt: Schüsse bei Hochzeitskorso

    Waibstadt.Mehrere Schüsse sind am vergangenen Wochenende bei einem Hochzeitskorso zwischen Waibstadt und Neckarbischofsheim-Helmhof (Rhein-Neckar-Kreis) abgegeben worden. Nach Angaben der Polizei wird wegen Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt. Der Autokorso habe sich am Samstag am Bahnhof in Waibstadt formiert, die Autos seien mit türkischen Flaggen geschmückt gewesen. Als die Polizei in Helmhof eintraf, waren die Verdächtigen bereits weg. Auf der Strecke wurden Patronenhülsen gefunden.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Auszubildenden (m/w) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Laboringenieur (w/m/d)
68163 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/n
97980 Mönchshof
Vertriebsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst m/w/d
68163 Mannheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Betriebsleiter m/w/d, Assistenz Betriebsleiter m/w/d
64653 Lorsch
Orthopädieschuhmachergeselle m/w, Schuhmacher m/w
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional