Newsticker Blaulicht
  • Weinheim: Mitarbeiter bei Brand verletzt

    Weinheim.In einer Weinheimer Spedition hat ein Elektrogerät einen Brand ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr teilte mit, dass ein automatischer Brandmelder den Alarm ausgelöst hatte. Als die Feuerwehr am Montagmorgen mit zwei Fahrzeugen bei der Spedition eintraf, hatten sich die Mitarbeiter bereits in Sicherheit gebracht. Einer von ihnen hatte Verbrennungen erlitten und kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Direktionsassistenz (w/w)
68165 Mannheim
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Arzthelferin
68305 Mannheim
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen
Stellenangebot
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional