Newsticker Blaulicht
  • Weinheim: Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

    Weinheim.Am Sonntagvormittag war in Weinheim ein 34-jähriger Mann unter Drogeneinfluss mit einem Auto unterwegs. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 10.30 Uhr in der Viernheimer Straße auf und wurde kontrolliert. Dabei stellten die Beamten deutliche Anzeichen für Drogenkonsum fest. Dieser Eindruck wurde durch einen Drogentest bestätigt, der positiv auf
    Amphetamine reagierte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da ihn der 34-Jährige bereits aufgrund eines ähnlichen Delikts abgeben musste. Gegen den Mann wird nun wegen
    Fahrens unter Drogeneinfluss sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Entgeltsachbearbeitung (m/w/d) Bereich Personal, Teamleitung mit Führungsverantwortung (m/w/d), Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Bereich Jugendamt,
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Oftersheim
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Elektriker (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional