Newsticker Blaulicht
  • Wiesloch: Füßgängerin lebensgefährlich verletzt

    Wiesloch.Eine 80 Jahre alte Fußgängerin ist in Wiesloch von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall passierte am frühen Sonntagabend auf der Heidelberger Straße, wie die Polizei mitteilte. Ein 55-jähriger Autofahrer sei stadtauswärts in Richtung Nußloch unterwegs gewesen. Kurz vor der Überleitung zur L 549a habe er die Fußgängerin erfasst, die am rechten Fahrbahnrand unterwegs war. Die Heidelberger Straße war für etwa drei Stunden gesperrt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Auszubildenden (m/w) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d), Sachbearbeiter Finanz-Rechnungswesen (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren, Disponent (m/w/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional