Newsticker Blaulicht
  • Wiesloch: Pannenfahrzeug verursacht langen Stau

    Wiesloch. Ein Pannenfahrzeug hat am Mittwochabend einen kilometerlangen Stau auf der A 6 verursacht, teilte die Polizei mit. Ein Autotransporter war gegen 20.30 Uhr aufgrund eines technischen Problems auf der A 6 zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim im Bereich einer Baustelle liegen geblieben. Die im Stau hinter dem Pannenfahrzeug stehenden Fahrzeuge mussten etwa zweieinhalb Stunden warten, bis der Lkw abgeschleppt wurde. Zwischenzeitig bildete sich ein Rückstau von bis zu zehn Kilometer. Der Verkehr wurde einspurig auf der Parallelfahrbahn vorbeigeleitet. Der Rückstau löste sich etwa gegen ein Uhr vollständig auf. Gegen Mitternacht wurde die Stauauflösung durch einen anderen liegengebliebenen Lkw verzögert, er konnte jedoch zügig entfernt werden. (pol/zyl)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional