Newsticker Blaulicht
  • Wiesloch: Provozierter Unfall mit Vorgeschichte - Nötigung und Beleidigung

    Wiesloch.Ein 49-Jähriger soll am Donnerstag gegen 16.40 Uhr in Wiesloch einen 45-jährigen Mazdafahrer genötigt, beleidigt und schließlich einen Unfall verursacht haben. Wie die Polizei mitteilte, ordnete sich der Mazda in der Abbiegespur in der Heidelberger Straße ein, um in Richtung Gerbersruhstraße zu fahren. Der Skoda soll dann von der Spur daneben auf die des Mazda gewechselt haben und mit ihm zusammengestoßen sein. Der Skoda-Fahrer gab dagegen an, dass der 45-Jährige den Unfall verursacht habe.

    Zu dem Unfall, so die Polizei, gab es offensichtlich eine Vorgeschichte. Der Mazda-Fahrer hatte wohl kurz zuvor den Skoda angehupt, da er ihm im Weg stand. Daraufhin soll der Skoda-Fahrer ihn über mehrere Straßen verfolgt und bedrängt haben. Auch soll er den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt haben.

    Danach sei der Skoda vor ihm eingeschert und mit geringer Geschwindigkeit  vor ihm hergefahren. Nachdem es schließlich zum Unfall gekommen war, soll der 49-Jährige seinen Kontrahenten noch auf das Übelste beleidigt haben.

    Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Beratungsstellenleiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Bürofachkraft, Bürokaufmann -frau, Immobilien , Immobilienmarkler
64625 Bensheim
Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Maler/Lackierer, Gipser/Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n)
67061 Ludwigshafen
Projektsteuerer (m/w/d) für Neubau Therma und Sauna
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional