Newsticker Blaulicht
  • Wiesloch: Zerstrittene Gruppen liefern sich Schlägerei

    Wiesloch. Bei einer Schlägerei zwischen zwei zerstrittenen Gruppen in Wiesloch sind drei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, trafen sich die Gruppierungen - jeweils etwa 15 Mitglieder stark - auf einem Parkplatz in Wiesloch. Als die Polizei dort in der Nacht zum Montag eintraf, habe sich eine der beiden Parteien aber schon wieder in unbekannter Richtung davongemacht. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung liegen nach Polizeiangaben noch im Dunkeln. Die Fahndung nach den flüchtigen Tatverdächtigen verlief zunächst erfolglos, die Kripo ermittelt. (dpa/lsw)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional