Newsticker Blaulicht
  • Wörth: Als Lampe getarnter Elektroschocker beschlagnahmt

    Wörth.Bei einer Kontrolle ist am Samstagnachmittag ein Elektroschocker in einem polnischen Auto in Wörth-Schaidt gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, lag die Waffe in der Mittelkonsole des Wagens und war als Taschenlampe getarnt. Der Elektroschocker wurde beschlagnahmt. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional