Newsticker überregional
  • Kerber rutscht in Tennis-Weltrangliste weiter ab

    | Quelle: DPA

    Stuttgart (dpa) - Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber ist in der Weltrangliste vier weitere Plätze zurückgefallen. Die 31-jährige Kielerin ist jetzt nur noch die Nummer 17, wie aus dem aktuellen Ranking hervorgeht. Aufgrund einer Beinverletzung hatte die dreimalige Grand-Slam-Turniersiegerin auf eine Teilnahme am WTA-Turnier in Luxemburg in der vergangenen Woche verzichtet. Ihre Saison, in die sie als Weltranglisten-Zweite gestartet war, beendete Kerber damit vorzeitig.

    WTA-Rangliste

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Marketing- und Produktmanager (m/w/d)
64625 Bensheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional