Newsticker überregional
  • Erstklässler erscheint mit Gaspistole in Grundschule

    | Quelle: DPA

    Witten (dpa) - Mit einer Gaspistole im Ranzen ist ein Erstklässler in seiner Grundschule erwischt worden. Nach Hinweisen von Mitschülern habe eine Lehrerin in den Schulranzen des Sechsjährigen in Witten im Südosten des Ruhrgebiets geschaut und die ungeladene Waffe herausgezogen, erklärte die Polizei am Mittwoch. Der Junge habe gesagt, er wisse nicht genau, wie die Luftdruckpistole in seinen Tornister gekommen sei. Ein Polizist stellte die Waffe sicher. Nun werde ermittelt, wem sie gehöre.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
MFA
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional