Newsticker überregional
  • Wohl drei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in den Alpen

    | Quelle: DPA

    Leutasch (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in den Tiroler Alpen nahe der Grenze zu Deutschland sind vermutlich drei Menschen ums Leben gekommen. Das sagte eine österreichische Polizeisprecherin.
    Angaben zur Identität der Opfer konnte die Sprecherin ebenso wenig machen wie zur Flugroute der Maschine. Auch Typ und Zulassungsort des Flugzeugs waren noch unbekannt. Die Wetterbedingungen seien zur Unfallzeit gut gewesen. Das Flugzeug stürzte demnach gegen 17.30 Uhr im Wettersteingebirge auf dem Gebiet der Gemeinde Leutasch ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Auszubildende (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
69120 Heidelberg
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional