Newsticker überregional
  • CSU fordert Härte im Umgang mit abgelehnten Asylbewerbern

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Die CSU plädiert im Umgang mit Gefährdern und abgelehnten Asylbewerbern für eine härtere Gangart. Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer sagte: «Viele Bürger helfen bei der Integration mit. Aber es hat auch viele überfordert. Schutzberechtigte bekommen all unsere Aufmerksamkeit und unsere Humanität und Integrationsleistung.» Wenn jemand keine Schutzberechtigung habe oder als Asylsuchender straffällig geworden sei, müssten aber Konsequenzen gezogen werden. Ähnlich äußerte sich CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Gärtner/in,
68165 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Aushilfe
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional