Newsticker überregional
  • Abschuss von Flug MH17: Ermittler belasten Russland schwer

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) - Im Fall der abgeschossenen malaysischen Passagiermaschine MH17 haben Ermittler in den Niederlanden neue schwere Vorwürfe gegen Russland erhoben. Die Verbindungen zwischen der Führung der Separatisten und Russland seien enger als bisher bekannt, sagte Ermittler Andy Kraag vom internationalen Untersuchungsteam JIT in einer Videobotschaft. Das JIT veröffentlichte Telefonmitschnitte, auf denen unter anderem Wladislaw Surkow zu hören sein soll. Surkow gilt als enger Berater von Kremlchef Wladimir Putin. Damals starben alle 298 Menschen an Bord.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Servicekraft
68723 Oftersheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Oftersheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional