Newsticker überregional
  • Mehr als 300 Tote in Sri Lanka - Nationaler Trauertag

    | Quelle: DPA

    Colombo (dpa) - Sri Lanka trauert um mehr als 300 Opfer der Selbstmordanschläge. Staatspräsident Maithripala Sirisena erklärte einen öffentlichen Notstand. Die zunächst nicht näher benannten Bestimmungen traten in der Nacht in Kraft, der zu einem nationalen Trauertag erklärt wurde. Am Morgen wurden drei Schweigeminuten abgehalten. Zahlreiche Bestattungen waren geplant. Im Ort Negombo, wo am Ostersonntag eine Kirche angegriffen worden war, gab es eine Massenbeerdigung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional