Newsticker überregional
  • Mehr als 300 Tote in Sri Lanka - Nationaler Trauertag

    | Quelle: DPA

    Colombo (dpa) - Sri Lanka trauert um mehr als 300 Opfer der Selbstmordanschläge. Staatspräsident Maithripala Sirisena erklärte einen öffentlichen Notstand. Die zunächst nicht näher benannten Bestimmungen traten in der Nacht in Kraft, der zu einem nationalen Trauertag erklärt wurde. Am Morgen wurden drei Schweigeminuten abgehalten. Zahlreiche Bestattungen waren geplant. Im Ort Negombo, wo am Ostersonntag eine Kirche angegriffen worden war, gab es eine Massenbeerdigung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Disponenten/innen
68159 Mannheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Erziieher m,w,d
69214 Eppelheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional