Newsticker überregional
  • 29-Jährige stirbt bei Ausschreitungen in Londonderry

    | Quelle: DPA

    Londonderry (dpa) - Bei Ausschreitungen am Rande von Londonderry in Nordirland ist eine 29-Jährige erschossen worden. Man behandele den Tod der Frau als «terroristischen Vorfall», teilte die Polizei per Twitter mit. Es wurden Mordermittlungen eingeleitet. Vorher hatte die Polizei darüber informiert, dass Brandsätze geschleudert und mehrere Schüsse abgefeuert worden seien. Seit Jahresbeginn sind wiederholt Sprengsätze in Londonderry explodiert, ohne dass dadurch jemand verletzt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional