Newsticker überregional
  • Einsatz am Hamburger Flughafen nach Rauchaustritt aus Koffer

    | Quelle: DPA

    Hamburg (dpa) - Nach einem Polizeieinsatz wegen eines herrenlosen Koffers am Hamburger Flughafen ist der Verkehr auf der S-Bahn-Linie 1 von Hamburg-Ohlsdorf in Richtung Airport zwischenzeitlich unterbrochen gewesen. Am Abend sei die Strecke aber wieder freigegeben worden, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Aus dem herrenlosen Gepäckstück in der S-Bahn-Station am Flughafen war Rauch ausgetreten, zudem war eine erhöhte Temperatur festgestellt worden. Bei einer Untersuchung wurden nach Polizeiangaben unter anderem Grillanzünder in dem Koffer gefunden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Produktionsingenieur Chemie (m/w/i)
67549 Worms
Gärtner
68163 Mannheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Teamleitung, Sachbearbeiter m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sozialpädagoge m/w/d, Hausmeister/innen, Abteilungsleitung Pflege m/w/d, Erzieher m/w/d
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional