Newsticker überregional
  • Empörung über weggeworfene Flasche führt zu Zugunfall

    | Quelle: DPA

    Dagebüll (dpa) - Empörung über eine achtlos entsorgte Flasche hat in Nordfriesland zu einem Zugunfall geführt. Eine 46-jährige Frau hatte ihr Auto auf einem Bahnübergang im schleswig-holsteinischen Dagebüll abgestellt, weil sie mit einer auf einem Treckergespann fahrenden Gruppe über die unschöne Leergut-Entsorgung diskutieren wollte, so die Bundespolizei. Den herannahenden Zug habe sie trotz Hupsignalen des Lokführers nicht bemerkt. Erst als sie wieder in ihr Auto eingestiegen sei, habe sie den Zug im Rückspiegel kommen sehen und sich noch rechtzeitig vor der Kollision ins Freie retten können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68159 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Abteilungsleitung "Soziale Leistungen" (m/w/d), Architekten(innen) der Fachrichtung Hochbau, Bauingenieuren(innen) der Fachrichtung Tiefbau
67227 Frankenthal
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Friedhofsgärtner
68723 Plankstadt
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Hausmeister m/w/d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional