Newsticker überregional
  • Zwei tote Kinder in Gartenteich gefunden

    | Quelle: DPA

    Baddeckenstedt (dpa) - In einem Gartenteich im niedersächsischen Baddeckenstedt sind die Leichen zweier Jungen entdeckt worden. Polizisten versuchten am Abend ohne Erfolg, die beiden wiederzubeleben. Ob die Kinder durch ein Unglück ums Leben kamen oder Opfer eines Verbrechens wurden, ist noch unklar. «Wir gehen im Moment von einem Unfall aus, ermitteln aber in alle Richtungen», sagte ein Polizeisprecher. Spezialkräfte sicherten Spuren am Fundort auf einem Privatgrundstück. Die Kinder sind noch nicht identifiziert, daher ist auch ihr Alter noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional