Newsticker überregional
  • Zwei US-Soldaten in Afghanistan getötet

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - In Afghanistan sind zwei US-Soldaten getötet worden. Die Soldaten seien am Mittwoch umgekommen, teilte die Nato-Mission «Resolute Support» mit. Weitere Details wurden aus Rücksicht auf die Familienangehörigen zunächst nicht mitgeteilt. Seit Beginn des Jahres sind somit neun US-Soldaten in Afghanistan ums Leben gekommen. US-Präsident Donald Trump hatte nach Jahren des Truppenabzugs das US-Kontingent in Afghanistan zunächst von etwa 8400 auf rund 14 000 Soldaten aufgestockt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
eine/n MFA
68519 Viernheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
MFA
68305 Mannheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenberater (m/w/d), Serviceberater KundenDialogCenter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional