Newsticker überregional
  • Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto

    | Quelle: DPA

    Toronto (dpa) - In der kanadischen Großstadt Toronto sind mindestens neun Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der Schütze sei tot, teilte die Polizei auf Twitter mit. Der Sender CBC News berichtete unter Berufung auf Polizeiangaben, es habe mehrere Todesopfer gegeben. Die Schüsse fielen demnach auf einer belebten Straße im Stadtteil Greektown. Auch ein Kind sei verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Tatort erstreckt sich den Berichten zufolge über mehrere Häuserblocks. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Hauswart/Hausmeister
68239 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m./w.
68167 Mannheim
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
Hausmeister
68199 Mannheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Verwaltungsassistentin(en) ZVA (m/w) oder ZFA, in Vollzeit/Teilzeit Abrechnung/Rezeption zum 01.09.2018 gesucht
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional