Newsticker überregional
  • Seehofer: Kramp-Karrenbauer ist keine Verlegenheitslösung

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer hält Annegret Kramp-Karrenbauer für eine gute Nachfolgerin von Ursula von der Leyen an der Spitze des Verteidigungsministeriums. Er glaube, das sei die beste Besetzung, die man sich jetzt vorstellen könne, sagte er in Berlin. Die Berufung von Kramp-Karrenbauer zur Verteidigungsministerin werde «die ganze Arbeit des Kabinetts noch einmal zusätzlich beflügeln».

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
SB Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sekreteriat
68163 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional