Newsticker überregional
  • Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn

    | Quelle: DPA

    Hamburg (dpa) - Popmusiker Sasha und seine Frau Julia sind Eltern geworden. Der kleine Junge kam bereits am Sonntag auf die Welt, wie der 46 Jahre alte Sänger am Mittwoch auf Facebook und Instagram mitteilte. Bei «schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt!», schrieb Sasha unter ein Foto, das ihn und seine Frau mit dem Sonntagskind zeigt. «Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3!!!»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Servicekraft
68161 Mannheim
Putzfrau für 3-4 Stunden/Woche gesucht
68549 Ilvesheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Plankstadt
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Finanz-/Anlagenbuchhalter/in
68159 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Steuerberater/in
68305 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional