Newsticker überregional
  • Alzey: Weihnachtsbaum gerät beim Anzünden in Brand

    Alzey.Mehr als zwei Monate nach Weihnachten wollte ein Seniorenpaar in Alzey immer noch seinen Weihnachtsbaum anzünden - keine gute Idee. Das trockene Holz fing Feuer, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 77-jährige Ehemann erlitt eine Rauchgasvergiftung und leichte Verbrennungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine 75 Jahre alte Frau blieb unverletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand am Samstagabend löschen. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, sei es bei dem älteren Ehepaar wohl eine Art "Tradition", den Weihnachtsbaum länger als üblich stehen zu lassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Rentner/in
68167 Mannheim
MFA
68309 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional