Newsticker überregional
  • Schon 100 Ebola-Tote im Kongo

    | Quelle: DPA

    Goma (dpa) - Der Ebola-Ausbruch im östlichen Kongo hat bereits 100 Menschenleben gefordert. Das teilten die Gesundheitsbehörden mit. In der Region Nord-Kivu im Grenzgebiet zu Uganda und Ruanda seien 149 Ebola-Verdachtsfälle gemeldet worden, von denen 118 bestätigt wurden. Insgesamt seien seit Bekanntwerden der Epidemie Anfang August 11 417 Menschen geimpft worden. Die Gesundheitsdienste seien weiter bemüht, eine weitere Ausbreitung des tödlichen Virus zu verhindern. Zuletzt hatte sich die Weltgesundheitsorganisation optimistisch gezeigt, dass der Ebola-Ausbruch im Kongo langsam zurückgeht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maurermeister
68723 Oftersheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional